Gästebuch

Gästebuch

 

Dies ist ein moderiertes Gästebuch. Einträge werden nicht veröffentlicht, wenn sie beleidigend oder unangebracht sind.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 46 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Unbekannt hat am 09.04.2010 14:23:30 geschrieben :

J...
Jürgen Kahl.
 

Senem hat am 15.03.2010 20:27:25 geschrieben :

Schooool
Hey die Seite ist echt Langweilig !!
Hahaha eingentlich ist die Schule gar nicht so schlimm aber wenn man zur unrecht
ärger kriegt ist das so Scheiße! Und man kann auch gegen Lehrer NICHTS sagen obwohl wir ALLE menschen sind und vor keinen ANGST HABEN , sondern RESPEKT !!
Und wenn Lehrer nicht fair sind hat man echt keine Lust in die schule zu gehn
Haha aber sonst ist die Schule lustig !!!!

Aber echt man sollte wirklich was aus der Seite machen -.-
 

Sila hat am 18.02.2010 01:23:45 geschrieben :

Hallo :)
Also, ich bin ja auch auf der Schule und ganz ehrlich die Seite ist so langweilig.
Man sollte mehr daraus machen zum Beispiel mehr Farben, mehrere Informationen damit die Leute die Seite auch betrachten und nicht gleich einmal Schaun und weg klicken.
 

Valerian Böhm hat am 03.02.2010 18:16:47 geschrieben :

Servus !!!!!!
sooo hier ist einer der alten schüler ! ^^ ich war von 2001 bis 2006 auf dieser schule ! ich schätze mal ein paar erinnern sich an mich ^^

wollte grüße hier lassen und noch in zukunft viel erfolg und viel spaß wünschen !

und fragen wollte ich auch mal ob man mal zu besuch vorbeischaun kann ?! würde gern mal wieder die lehrer sehn und mich mit ihnen austauschen =)

naja das war es auch schon !

grüße Valerian !
 

dominique hat am 23.01.2010 16:36:12 geschrieben :

schade
euere seite is echt lam ich wollte in münschen die schulen anschaun aus neugier aus überlegung zu meinem vater zu ziehen, aber die seite da kann man ja gar nichts sehen ich hätte echt gerne mal
die klassen gesehn würzburg is im internt echt besser begabt .
viel glück
liebe grüße domi
 
Kommentar: Leider dürfen aus Datenschutz und Persönlichkeitsrechten Schülerfotos nicht einfach veröffentlicht werden. Mehr Informationen können Sie aber über unsere Kontaktadresse erfragen.

System hat am 27.10.2009 14:07:35 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 3 4 5 >